Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
SV OG Steinbach 

working-dog | Die weltweit größte Informations- und Kommunikationsplattform für Hundesport und Hundezucht


Mehr erfahren unter Ausbildung

LG FCI Qualifikationen 2022

 
 
LG 11:
Schon vor einer Woche fand der saarländische Landesgruppen-Ortsgruppen-Wettstreit (LG FCI) in der SV OG Elm statt.
Luca Sträßer mit Xero vom Waisagrund starteten für das Team Steinbach. Am Ende dieser Veranstaltung standen mit A 99, B 87, C 94 - 280 Punkte fest.
Platz 3 und somit qualifiziert für die SV Bundes FCI 2022.
 
 
Außerdem wurde unser Kevin Kröber als Lehrhelfer in Teil 2 eingesetzt. Er konnte durch eine anspruchsvolle und gleichmäßige Helferarbeit überzeugen !!
 
LG 10:
Dieses Wochenende ging es in der Landesgruppe Rheinland-Pfalz mit der LG FCI weiter. Überschattet von einem Todesfall während der Unterordnung gleich zu Beginn der Veranstaltung, stand diese erstmal auf der Kippe. Veranstalter, Hundeführer und Zuschauer waren alle sichtlich betroffen von diesem Vorfall.
Das Team Steinbach möchte hiermit seine Anteilnahme und Mitgefühl gegenüber der Familie des verstorbenen Sportfreundes aussprechen.
Die Verantwortlichen entschieden dann nach einiger Bedenkzeit die Veranstaltung weiter laufen zu lassen.
Jens Fischbach vom Team Steinbach führte seinen Rüden Ix vom Wällerhorst vor:
 
A 95, B 94, C 85 - 274 SG
 
Platz 5
Qualifikation für LGA 2022